Jedes Jahr im März veranstaltet die Bürgergruppe in Zusammenarbeit mit dem Kleeblattbeim einen Seniorennachmittag. Es wird ein abwechslungsreiches Programm geboten zu dem die BewohnerInnen des Kleeblattheimes und alle Freudentaler Seniorinnen und Senioren herzlich eingeladen sind. Für die Organisation und Leitung des Seniorennachmittags ein herzliches Dankeschön an Monika Schrenk und ihr Team.

 

Ein beschwingter Seniorennachmittag bei herrlichem Frühlingswetter….

Am 21. März lud die BÜRGERGUPPE zum Seniorennachmittag im Kleeblattheim ein. Unsere Gäste konnten in diesem Jahr herzhaft über die von Monika Schrenk vorgetragenen schwäbischen Geschichten lachen. Aber damit nicht genug: Inge Vietz und Elfi Welz stellten wie in den vergangenen Jahren ihr schauspielerisches Talent unter Beweis und ernteten dafür herzliches Lachen bei den Gästen und den verdienten Applaus.

Musikalisch wurde der Nachmittag von Gerald Bemmerer mit der Gitarre und Liedern gestaltet, die viele zum Mitsingen einluden, für gute Stimmung und einen kurzweiligen Nachmittag sorgten. Hier reichte die Musikpalette von alten Volksliedern bis zu Schlagern, bei denen sich manche Gäste in ihre Jugend zurückversetzt sahen.

Wie immer haben der Kaffee und die selbstgebackenen Kuchen geschmeckt und es blieb auch noch genügend Zeit für nette Unterhaltungen in gemütlicher Atmosphäre. Es war wirklich ein sehr vergnüglicher, abwechslungsreicher Nachmittag.

Jetzt noch ein herzliches Dankeschön an Inge Vietz, Elfi Welz, Gerald Bemmerer, unsere Küchenchefin Uschi Tilk, unsere Kuchenspenderinnen, der Bäckerei Kutterer für den gespendeten Kuchen, den Mitarbeiterinnen des Kleeblattheimes, unseren Helferinnen und Helfern, an unsere Organisatorin Monika Schrenk und selbstverständlich an unsere Seniorinnen und Senioren fürs Kommen

 

BGF Senior 2

BGF Senior 3

BGF Senior 1

 k P1000111

k P1000118

   
© Bürgergruppe Freudental e.V.